Geldblockaden lösen

Wie du in 12 Wochen deine Geldblockaden los wirst

Der laufende Kurs ist ausgebucht!

Der nächste Kurs beginnt voraussichtlich im März 2017.  Falls du informiert werden möchstest, wenn die Anmeldung beginnt, dann schicke mit bitte eine Nachricht.

Woher weißt du, ob du Geldblockaden hast?

Schau dir deine Resultate an!

Wenn du vollkommen zufrieden bist mit deinem Einkommen, deinem Vermögen, deinen Rücklagen, dann hast du vermutlich keine Blockaden in diesem Bereich. Wenn deine Ergebnisse aber nicht mit dem übereinstimmen, was du gerne möchtest, dann hindert dich noch etwas. Dann gibt es noch etwas aufzulösen.

Alle deine Resultate sind das Ergbnis deiner Gedanken, deines Mindsets, deiner Überzeugungen und Glaubenssätze. Deshalb lassen sich Veränderungen im Außen nur durch Veränderungen im Innen auslösen.

Wir arbeiteten in Kürze zunächst meine Hauptblockade(n) aus. Sehr spannend, denn naklar kenne ich sie!! Und naklar war sie mal wieder im Irgendwo versickert. Doch gestern packten wir sie gemeinsam am Schopfe ich konnte sie ganz zügig lösen und mit einem, mit meinem neuen Glaubensatz ersetzen! UND?
JA, es hat in Tat unmittelbar gewirkt.

Maren Kupke

Wie finde ich heraus, welche meine Blockaden sind?

Wealthology-Profile

Natürlich kannst du deine persönlichen Blockaden in jahrelanger Detektivarbeit oder im persönlichen Coaching herausfinden. Aber es gibt auch einen schnelleren Weg:

Michelle Lowbridge habe ich 2013 in Denver bei einer Trainerkonferenz kennen gelernt. Sie ist Kinesiologin und spezialisiert auf das energetische Lösen von Geldblockaden. Ihr Buch für Coaches "Wealthology" ist die Grundlage meiner Methode.

Sie unterscheidet 6 "Wohlstandsprofile" die jeweils einen anderen Zugang zu Geld haben. Mit einem kurzen Test kannst du herausfinden, welches dein persönliches Profil ist.

Jedes Profil geht mit einer anderen Energie ans Geldverdienen heran und wird auch durch andere Dinge im Fluß blockiert. Dieses Wissen ist eine Abkürzung zum Lösen der Blockaden!

Petra Hermes

Alle erzählen, dass man alte Glaubenssätze auflösen soll, nur das WIE fehlt immer. Dank Deiner Hilfe sehe ich schon einen Tag danach klar welche Schritte nun die richtigen für mich sind. Bin total begeistert und hätte mir Monate des Suchens und Rumprobierens sparen können.
Das Training mit Dir ist einfach nur toll, locker und sympathisch und kann es unbedingt jedem weiterempfehlen.

Petra Hermes Emotion Marketing

Wie kann ich meine Blockaden loswerden?

So arbeiten Kopf und Energiesystem zusammen

Blockaden sind im Grunde Glaubenssätze oder wiederkehrende Gedanken, die uns daran hindern, das zu erreichen, was wir uns erträumen. Denn alles, was  wir erreichen möchten, hängt von unseren Gedanken ab! Thoughts become things!

Wenn diese Glaubenssätze in Konflikt mit unseren Wünschen stehen, blockieren wir uns selbst. Und zwar nicht nur auf einer intellektuellen, gedanklichen Ebene, sondern auch im Energiesystem. Dort ist alles gespeichert, auch lange zurückliegende Erlebnisse, an die wir uns bewusst gar nicht erinnern.

Wenn wir also effektiv gegen die Blockaden vorgehen wollen, dann sollte das auf beiden Ebenen geschehen. Zum Glück gibt es Techniken, die die Energieebene schnell und nachhaltig beeinflussen können. So dauert es nur wenige Sekunden, eine Blockade zu lösen.

Es gibt aber noch einen zweiten Teil, der in vielen Methoden vernachlässigt wird:
Wenn ich etwas wegnehme, bleibt der Ort nicht leer. Es gibt kein Vakuum in der Natur. Deshalb ersetzen wir den freigewordenen Platz mit einem neuen Satz, der für dich förderlicher ist und nicht im Widerspruch mit deinen Wünschen steht.

Wenn du deine Sätze nach und nach ersetzt hast, wirst du bemerken, dass sich auch deine Reslutate unweigerlich verändern MÜSSEN. Thoughts become things. Gedanken werden Realität. Andere Gedanken - andere Realität. Es ist unvermeidlich!

 

Am spannendsten ist es für mich, dass ich nach dem Löschen der negativen Glaubenssätze nicht mehr darauf zugreifen kann. Ich wollte einer Freundin von der Technik erzählen und konnte den „alten“ Satz einfach nicht mehr formulieren. Wenn ich versuche an den negativen Satz zu denken kommt automatisch die positive Version in meinen Gedanken raus. Also das ist definitiv umgespeichert.

Andrea Doppelmeier

Das 12 Wochen Programm

Das Wealthology-System

Wenn du den Test gemacht hast, wirst du in eines der 6 Wohlstandsprofile fallen:

  • Der Erfolgstyp
  • Der Stratege
  • Das Schlitzohr
  • Der Wächter
  • Der Denker
  • Das Licht

Das kannst du dir wie einen Persönlichkeitstest vorstellen, der bei Bewerbungen oder Ähnlichem verlangt wird. Du wirst je nach deinen Antworten einem Typen zugeteilt. Das bedeutet nicht, dass du immer und in jeder Situation so reagierst, aber es ist eine Grundeinstellung, die immer wieder zutage kommt.

Jedes Profil begegnet Geld in einer ganz bestimmten Energie und hat seine eigenen typischen Herausforderungen. Diese werden nach und nach, wie bei einer Zwiebel abgeschält und durch positive Glaubenssätze ersetzt.

Die typischen Blockaden lassen sich in 12 Hauptthemen unterteilen. Deshalb arbeiten wir gemeinsam 12 Wochen daran: Jede Woche ein neues Thema, jede Woche 4 neue typische Blockaden.
Du wirst also insgesamt 48 Blockaden lösen und durch neue Sätze ersetzen.

48 neue Denkmuster - 48x eine neue Realität in Bezug auf Geld!
Deine Welt wird sich verändern! Denn deine Gedanken schaffen deine Realität.

Wir treffen uns in einer speziellen Facebookgruppe, lösen dort die Blockaden und unterstützen uns gegenseitig im Prozess. Jede Woche gibt es zum aktuellen Thema Informationen, Zusatzübungen und jede Menge Denkanstöße. Damit sind dann dein Kopf und dein Energiesystem zufrieden!
(Facebook ist keine Voraussetzung. Du kannst auch per Mail mitarbeiten, ich empfehle aber die Gruppe, denn die gemeinsame Energie ist sehr unterstützend!)

Wenn du schon eine Blockade mit mir gelöst hast weißt du, dass das schnell geht und gar nicht viel Zeit in Ansruch nimmt. Allerdings braucht das Energiesystem auch seine Zeit um sich neu auszurichten, deshalb hast du für jedes Thema je eine Woche Zeit.
Solltest du einmal eine Woche auslassen, weil du auf Urlaub bist oder sonstwie verhindert, so ist das auch kein Problem. Du findest alles, was du brauchst, auch später noch in der Gruppe.

 

Der laufende Kurs ist ausgebucht!

Der nächste Kurs beginnt voraussichtlich im März 2017.  Falls du informiert werden möchstes, wenn die Anmeldung beginnt, dann schicke mit bitte eine Nachricht.

Das 12 Wochen Wealthology-Programm

  • 12 Wochen - 12 Themen
  • je 4 Blockaden pro Thema
  • Blockaden lösen und durch neue, förderliche Sätze ersetzen
  • Informationen, Zusatzübungen und Denkanstöße zu jedem Wochenthema
  • spezielle Facebook Gruppe in der ich täglich anwesend bin
  • persönlicher Support

 

Fragen zum Kurs

* Muss ich zu bestimmten Zeiten online sein?
Nein. Ich posten jeden Montag vormittag das Thema der Woche und die Blockaden für jeden Typ. Du hast dann die ganze Woche Zeit, sie in deinem eigenen Tempo zu bearbeiten. Dazu bekommst du eine genaue Anleitung.

* Wieviel Zeit muss ich planen?
Es gibt jede Woche 4 Blockaden für jeden Typen. Pro Blockade brauchst du ca 5 Minuten. Zusätzlich wirst du dich mit dem Thema der Woche beschäftigen und vielleicht noch die eine oder andere Blockade von anderen Typen lösen. Insgesamt also ca eine Stunde pro Woche.

* Muss ich alles alleine bearbeiten?
Du bekommst jede Woche die Blockaden, die du selbst bearbeitest. Ich bin aber jeden Tag in der Gruppe, um dich bei Fragen oder bei den Formulierungen zu unterstützen. Außerdem zeige ich dir noch weitere Techniken und Verstärkungen. Sehr wichtig ist auch die Unterstützung der Gruppe untereinander - eine wunderbare Energie!

* Wie sind die emotionalen Reaktionen auf das Lösen?
Das ist natürlich bei jedem anders und auch bei jedem Thema anders. Manche spüren ein körperliches Kribbeln oder gähnen viel, andere fühlen sich leichter oder befreit. Probiere es mit den Videos aus, die ich zum Mitmachen gepostet habe.

* Wie sind die Erfolge?
Deine Glaubenssätze und Gedankenmuster Geld betreffend werden sich verändern. Deshalb gehst du anders darauf zu und entscheidest anders. Du lässt mehr Erfolg zu und denkst größer. Das kann sich sofort zeigen oder Schritt für Schritt. Eine Veränderung ist aber unvermeidlich, weil du von anderen gedanklichen Voraussetzungen ausgehst.

* Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Du kannst den Kursbeitrag mit einer Einmalzahlung (etwas günstiger) oder auf 3 Raten bezahlen.

Wer ist dein Coach?

Andrea Stark

 

  • Unternehmensberaterin
  • Energetikerin
  • Master Life Coach

 

Mein Leben verlief lange Zeit so, wie man sich das vorstellt: Nachdem ich mein Studium (Wirtschaft, Recht, Sprachen) abgeschlossen und einen guten Job im Management hatte, heiratete ich einen wunderbaren Mann und bekam 2 fantastische Töchter.

Ich erinnere mich noch genau an den Moment, als ich dachte: Das ist ja richtig langweilig und spießig ...

Das Universum hat mich gehört, denn von da an ging es in einer Achterbahn auf und ab. Ich gründete mein eigenes Unternehmen, konnte wertvolle Ausbildungen in den Bereichen Training und Coaching absolvieren und daraus die Kraft schöpfen, mit der Krebserkrankung meiner damals 4jährigen Tochter und dem Verlust unseres Hauses umzugehen. Familiäre Herausforderungen rüttelten an den Grundfesten meines Lebens, gleichzeitig durfte ich erleben, dass es immer Menschen gibt, die für mich da sind, mich bei emotionalen Höhenflügen begleiten und in schwierigen Situationen beistehen.

Das Thema Geld begleitet mich schon lange und es fasziniert mich immer wieder, welche starken Emotionen damit verbunden sind. Für mich bedeutet Geld Energie und Freiheit!

 

Ausbildung

  • Certified Master Life Coach (American Union of NLP, 2016)
  • Certified Infinite Possibilities Trainer (TUT.com, USA, 2013)
  • Certified life coach (American Union of NLP 2012)
  • Zert. Sexual- und Paarberaterin (Pro mente Akademie 2011)
  • Dipl. Persönlichkeitstrainerin (Positiv Factory 2002)
  • Mag. Phil. 1998, Universitäten Salzburg, Graz und Sevilla: Fächerkombination „Europa – Sprachen, Wirtschaft, Recht“

Coaching auf Deutsch, Englisch und Spanisch möglich.